i smoke your soul

 



i smoke your soul
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Minderwertigkeitskomplexe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Für das bisschen Weiblichkeit im Leben
  Weerberger-Charme
  BILD dir deine Meinung!
  Wahrheit
  Geiz
 
Von nix kommt nix?!

ja eh, reinschauen lohnt sich hier NICHT, meine verehrten leser. schauen sie lieber zu intelligenten seiten wie etwa bildblog.de, krone-blog.com, etc, etc. (sollten jemandem weitere intelligente links einfallen, schenkt sie ebay!)

ausserdem überlege ich, ob ich diesem schlechten abklatsch von myspace.com nicht fremdgehen soll, nämlich mit eben diesem original? Vllt. .. vllt mag ich aber auch einfach nur den schlichten charme, den schlechte kopien verbreiten wie zB kirsch-minen-bleistifte, die eine schlechte kopie eines kirsch-kulis sind.

und wer jetzt meint, hier kommt nix mehr, der kann mir gepflegt den buckel runterrutschen, oder... mir was zu essen machen.

a.
24.1.07 21:21


ein grund grundlos glücklich zu sein

ein guter grund heute grundlos glücklich zu sein, ist, dass ich rauchen gehen kann, gleich jetzt. rauchen mach ich so oft, das geht schon nicht mehr als GRUND an sich durch, also ist rauchen ein grund für mich grundlosg glücklich zu sein. da nimmt man auch gern ein viertel weniger lungenvolumen hin

to do list MONTAG:

x Nintendo DS mitnehmen
x auf nem tisch tanzen

das wärs, wenn ich das alles gemacht habe.. is die welt wieder in ordnung :D

ich hab baaaaaaaaauchweh..und keiner ist da, der mir kamillentee machen könnte.

bis die tage.
26.1.07 18:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung