i smoke your soul

 



i smoke your soul
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Minderwertigkeitskomplexe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Für das bisschen Weiblichkeit im Leben
  Weerberger-Charme
  BILD dir deine Meinung!
  Wahrheit
  Geiz
 
Ich hätt lust auf ein bier, ein grosses, kühles HEINEKEN. Denn: a heineken is a heineken is a heineken. und alles was mit h anfängt und mit eineken aufhört, muss einfach phänomenal sein.

phänomenal ist auch die tatsache, dass ich morgen nicht zur schule gehe. also erst freitag wieder. man merkt, es ist 5 nach zwei uhr morgens, dh ich red hier grad total stuss mit HEUTE und MORGEN. aber solche nazis wollen wir ja nicht sein.. .also etwas toleranz bitte.

toleranz schreibt man mit einem L, sonst wärs ja die TOLLERANZ. und da würden wir sie mit TOLLEREI assoziieren, und gefühle mit der achso grauen und biederen toleranz zu verbinden wäre sehr schlimm. denn toleranz soll regeln haben, soll sagen, wem gegenüber man tolerant ist, und wem gegenüber nicht. wann man sich als ausländerfeind bezeichnen darf, und wann nicht.

toleranz gegenüber windows geht mal überhaupt nicht, denn dieses programm gehört mal ganz anständig durcherneuert oder in den müll geschmisen. ich wär für zweiteres, bin da ganz offen und ehrlich zu euch, meine lieben leser.

lieben leser ... ja, ich kann sehr zynisch sein. als ob ich leser hätte, und dann auch noch liebe? sollte sich irgendein kleiner nerd aus alaska, der nichts besseres zu tun hat, als auf meinen blog zu schielen, sich jetzt beleidigt fühlen, soll er doch meinen arsch verklagen, wär mal ne neue erfahrung.

ich geh pennen, muss ja morgen fit sein.
12.10.06 02:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DerStern / Website (14.10.06 10:06)
Hüst, nein ich bin nicht aus Alaska, und nein, ich werd dch nicht verklagen.
mfg

DerStern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung